© P. Mohl

Letzte Aktualisierung 17.01.2016

 

Wer ich bin?

Philipps Deutz-Seite

www.Mohlpage.de

 

 

Wer ist Philipp Mohl?

Es gibt nur eine Antwort:
Ein Mensch der immer nur über Deutz redet und nach dieser Firma süchtig ist und bleibt. Nein, nun einmal den Spaß bei Seite. Ich bin 1991 geboren. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht und arbeite nun als Geselle.

Wie entstand die Liebe zu den Oldtimerschleppern?

Ich würde sagen das diese Liebe mit den Arbeitsschleppern (Deutz) von meinem Opa und von meinen Eltern angefangen hat. Für mich war der Durchbruch dieser Liebe die Restauration des Stihlschleppers von meinem Bruder im Jahr 2003. Nach der Restauration wollte ich selber auch einen Schlepper haben, aber es musste natürlich ein Deutz sein.

Was möchte ich mit dieser Internetseite bewirken?

Ich möchte den Menschen einen Einblick in mein Hobby verschaffen und anderen “Deutzverrückten” eine Möglichkeit geben etwas Zeit mit ihrem Hobby auf dieser Internetseite zu verbringen, sowie Informationen zu Deutz Entwicklungen und Konstruktionen aus vergangenen Zeiten weitervermitteln und erhalten.

[Home] [Philipps Deutz-Seite] [Bildhauerei] [Impressum]