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Den F1L514/2-N habe ich im Sommer 2005 nach längerer Suche für 850€ gekauft.
Der Motor läuft die Elektrik funktioniert bis auf die Hupe, nur die Bremsen sind nicht mehr OK. Nach einigen Fahrten auf der Wiese startete der Motor nicht mehr gut und beim Gas geben spuckte er weißen Rauch aus.
Dies kam daher da die Ventilsteuerung vom Vorbesitzer nicht geölt wurde und dadurch ausgeschlagen ist. Der Schaden ist nicht sehr schlimm, kann man ja reparieren also hab ich ihn gekauft und damit angefangen den
15er zu restaurieren.
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Technische Daten
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Hersteller
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Klöckner-Humboldt-Deutz AG
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Typ
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F1L514/2-N
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Baujahr
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1956
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Motor
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Deutz F1L514
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U/min
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1650
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Leistung
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15 PS
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Hubraum
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1330 ccm
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Kolbenhub
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140 mm
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Zylinderdurchmesser
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110 mm
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Getriebe
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Deutz 5/1
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Höchstgeschwindigkeit
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20 km/h
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Besonderes
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Fritzmeier Verdeck, Mähwerk, Zapfwelle,
Riemenscheibe, original Fahrzeugbrief
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